Midland Bouncer Cheerleader

«One Team, One Dream: Cheer hard or go home!»

Unser Team

Da wir uns im Moment auf Sideline Cheerleading konzentrieren, trainieren bei uns alle Altersgruppen zusammen. Mitmachen kann man bei uns ab 14 Jahren.

Training (ab 14 Jahren)
Montag, 18:00-20:00
Mittwoch: 19:30-21:30

Über uns

Die Midland Bouncer Cheerleaders würden sich freuen, dich in einem Probetraining dabei zu haben! Unser Team trainiert regelmässig 2-mal pro Woche. Unser Ziel ist es, in den nächsten Jahren ebenfalls an der Cheerleading Schweizermeisterschaft teilzunehmen, daher sind wir auf engagierte und motivierte Ladies und Men angewiesen. Jeder kann ein Teil von unserem Team werden mit dem nötigen Ehrgeiz.

Momentan unterstützen wir das Seniors Team der Midland Bouncers bei allen Heim- und Auswärtsspielen, 8x pro Jahr.

Tryouts

Wir halten keine offiziellen Tryouts - du kannst dich jederzeit bei Rahel Valentin unter info(at)midland-bouncers.ch oder über unsere Website anmelden. Vorkenntnisse und eine allgemeine gute Fitness sind ideale Voraussetzungen, jedoch nicht Pflicht.

Coach gesucht!

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Cheerleader-Coach! Falls DU bereit bist uns auf unserem Weg zu unterstützen, dann melde dich!

Du findest uns hier:

Share the passion!
  • 7
    Shares